Donnerstag, 4. Mai 2017

mein erster Mr. Luiwood Mini

Schon lange habe ich diesen süßen Bären bei Instagram angehimmelt und nun habe ich ihn endlich gehäkelt. 

Die Anleitung ist von luiluh-handmade.


Ich habe diesmal keine Baumwolle genommen sondern Polywolle die ich noch so übrig hatte.


Da Gesich finde ich fast etwas zu hoch angesetzt bei mir, aber ich kann ja noch üben. Denn es wird nicht das letzte Bärchen sein, das ich nach dieser Anleitung häkel. 😊

Ich glaube es freut sich schon auf ein paar Kumpels oder eine Freundin 😄


Wie gefällt euch meine Mr. Luiwood Mini und habt ihr auch schon einen gehäkelt?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschen, Amigurumi-Loveauf den Nadeln

Kommentare:

  1. Der ist aber niedlich. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sooo süß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So süß ist der geworden. Habe ihn auch schon ein paar mal bei Insta bestaunt.
    Liebe Grüße und danke für die Verlinkung
    Fanny

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!